• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Untethered Jailbreak für 4.2.1 möglich?

jaywood

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Guten Abend,

ich habe just das iPhone 3GS von einem Bekannten abgekauft und wollte es gleich Jailbreaken. Bis itzt hatte ich immer nur ein 3G besessen und dieses immer gejailbreak und co, deswegen hab ich mich wenig für den Jailbreak eines 3GS interessiert. Zur Info :

Aktuelle FW: 4.2.1
Model: MC132T
SerienNr.:889467...
Modem-FW: 05.15.04

Ist es auf dem jetzigen Stand möglich das Gerät zu Jailbreaken?
 

jaywood

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Und wie genau erkenne ich welche Bottrom ich drauf habe?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
diese woche kommt er doch... ist schon angekündigt bis weihnachten...
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Du wirst den neuen Bootrom haben. Anhand der Seriennummer auch zu erkennen: 46 KW. Alt ging noch bis 40. KW.