• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterwasser Kamera

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Hey,

Also ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen für die es auch ein anständiges Unterwassergehäuse gibt, da ich im Urlaub gerne tauchen gehe und von der Bildqualität von den Einwegkameras nicht so begeistert bin. Die Farben auf den Fotos sind oft leicht Grau oder Blau.

Naja ich hab schon mal ein wenig geguckt und soweit ich gesehen habe gibts von Sony wie auch von Minolta Kameras die haben was ich will nur ist es schwer jetzt zu wissen wie die Bilder Unterwasser aussehen werden... von daher wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit sowas hat und mir was emphelen kann :)

ich bedanke mich für jeden Tipp im vorraus

MfG
Sral
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Unterwassergehäuse, aber die Sony DSC T300 kann ich nur empfehlen.