1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterwasser Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sral, 15.10.08.

  1. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Hey,

    Also ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen für die es auch ein anständiges Unterwassergehäuse gibt, da ich im Urlaub gerne tauchen gehe und von der Bildqualität von den Einwegkameras nicht so begeistert bin. Die Farben auf den Fotos sind oft leicht Grau oder Blau.

    Naja ich hab schon mal ein wenig geguckt und soweit ich gesehen habe gibts von Sony wie auch von Minolta Kameras die haben was ich will nur ist es schwer jetzt zu wissen wie die Bilder Unterwasser aussehen werden... von daher wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit sowas hat und mir was emphelen kann :)

    ich bedanke mich für jeden Tipp im vorraus

    MfG
    Sral
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit Unterwassergehäuse, aber die Sony DSC T300 kann ich nur empfehlen.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen