• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Untertitel werden beim Streamen nicht angezeigt

Nestle84

Erdapfel
Registriert
19.03.17
Beiträge
1
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video auf meinem iPad streame und via AirPlay an mein Apple TV 4 schicke, werden die Untertitel, die ich auf dem iPad gerade noch gesehen habe, nicht mehr angezeigt. Ich habe schon die Untertitel-Einstellungen des Apple TV verändert, aber ohne Erfolg. Wenn ich auf der Fernbedienung nach unten und dann nach rechts wische, sollte ich im Untertitel-Menü landen, aber es wird mir nur das Audio-Menü angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!