• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Untertitel in einem Film einbauen - "EMBED"

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ich wüsste gerne wie man Untertitel in einem Film einbauen kann. Also das passende Wort auf Englisch ist embed, keine Ahnung wie man das auf Deutsch sagt (einbetten? ;))

Beispiel: Ich habe einen Film, welcher aber auf Italienisch ist, ich will aber die passenden italienischen Untertitel einbauen, damit ich es besser verstehe. Wie kann ich das tun?

Ich will es nachher eben auf DVD brennen (<------- das ist seeeeeehr wichtig). Geht es mit Toast, VLC, ffmpegX oder ähnlichem?

Danke