1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untertitel in einem Film einbauen - "EMBED"

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Nero_71, 18.11.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Ich wüsste gerne wie man Untertitel in einem Film einbauen kann. Also das passende Wort auf Englisch ist embed, keine Ahnung wie man das auf Deutsch sagt (einbetten? ;))

    Beispiel: Ich habe einen Film, welcher aber auf Italienisch ist, ich will aber die passenden italienischen Untertitel einbauen, damit ich es besser verstehe. Wie kann ich das tun?

    Ich will es nachher eben auf DVD brennen (<------- das ist seeeeeehr wichtig). Geht es mit Toast, VLC, ffmpegX oder ähnlichem?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen