1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untertitel fest in Video einbetten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kamekazegoldi, 13.09.09.

  1. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hallo liebe Community,
    wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm das es mir erlaubt in ein Video eine Untertitel (.srt-Format) fest einzufügen, da ich gerne auf dem iPod auch den Untertitel dabei hätte. Das Video ist als .avi vorhanden. Unter Windows hatte ich ein Programm weis aber nicht mehr wie es hieß, da ich notfalls auch über Bootcamp konvertieren könnte.

    Hoffe irgendwer kennt so ein Programm am besten für Mac.

    Goldi
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
  3. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Unter Windows dürfte das z.B. mit VirtualDub Mod gehen. Google mal nach hardcoded subtitles.
    Unter OS X geht das wohl mit Handbrake.
     
  4. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Danke ihr beiden, genau das hab ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen