1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untertitel fehlen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von serj, 19.10.08.

  1. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    Ich habe mir bei video.google ein video mit englisher sprache und deutschen untertitel runtergeladen. nur das problem ist, dass die untertitel nicht angezeigt werden, woran könnte dass liegen?

    ich habe schon versucht im vlc player mit allen sämtlichen einstellungen die untertitel anzuzeigen, aber es funktioniert anscheinend nicht.

    hat jemand eine idee?
     
  2. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    oh es hat sich erledigt, habe die dazu gehörige srt datei gefunden =)

    kann man das video mit dieser srt datei eigentlich auch auf dem ipod abspielen, sodass die untertitel mit angezeigt werden?
     

Diese Seite empfehlen