• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 4/HD] Untertitel bei Netflix

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe das Problem auch (bei "Fargo"), super nervig! Jedesmal aufs Neue ausschalten. Kann aber Siri dafür nicht nutzen, wenn ich dies sage oder dass es die Tonspur z.B. wechseln soll, geht dieser Punkt erst ewig hin und her und dann kommt "Ich kann derzeit keine Untertitel ausschalten."
 

matzl

Reinette de Champagne
Registriert
03.06.15
Beiträge
413
Ich habe aufgegeben, bei mir tritt es sporadisch bei Film / Serie auf. War zwischendurch mal ohne Fehler. Dann hilft gelegentlich aus / einloggen.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Tritt bei mir ausschließlich bei Netflix auf dem AppleTv auf, extrem nervig. Hat man schon gar keine Lust mehr, auf dem AppleTv zu schauen.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Ja, tritt nut in der Netflix-App auf dem ATV4 auf. Weder auf dem Nexus Player, noch dem Fire TV oder dem ATV3 und auch nicht im Browser. Nur beim ATV4 kommen ständig diese Untertitel.