• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Untertitel bei Netflix

Mortulus

Granny Smith
Registriert
30.12.13
Beiträge
12
Hallo Fachleute,

Mein erster Beitrag hier im Forum :D

Habe seit gestern die neue Box, soweit begeistert. Nun suche ich mir ein Wolf, den jedes Mal wenn ich eine Serie auf Netflix schaue kommt der Untertitel.

Diesen deaktiviere ich zwar mit dem wischen nach unten (Swipe down Form Info) aber wenn eine neue Folge anfängt ist der Untertitel wieder da. In den Einstellungen vom Atv habe ich die Untertitel deaktiviert:(

Grüße

Mortulus
 

Mortulus

Granny Smith
Registriert
30.12.13
Beiträge
12
Ja habe ich, aber die Menüführung hat sich geändert, nun kann man ja mit:

Swipe down for Info

Die Untertitel aus machen, aber es bleibt nicht dauerhaft, so das bei jeder neuen Folge der Untertitel wieder erscheint :(
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Tritt dieses Problem generell auf oder nur bei bestimmten Serien/Folgen?
 

Mortulus

Granny Smith
Registriert
30.12.13
Beiträge
12
Leider bei allen, auch mit dem Account meiner Frau kommt immer der Untertitel.
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Einfach während des films auf dem touchbedienfeld nach unten wischen, dort untertitel "aus"

Zusätzlich kann man in den einstellungen des apple tv untertitel ausschalten.

Netflix nutzer können dies auch zusätzlich über die internetseite unter kontoeinstellungen deaktivieren.
 

Mortulus

Granny Smith
Registriert
30.12.13
Beiträge
12
Das mache ich ja immer, ist aber nervig :D

In den Einstellungen beim Atv4 habe ich es deaktiviert ;)

Bei Netflix kann ich nur die Schrift und aussehen verändern, soweit ich gefunden habe.

Bei meinem Atv3 kommt kein Untertitel.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

habe auch den dauerhaften Untertitel.
Ist ziemlich nervig und ich hoffe es kommt bald ein Update.
Ein Hardwareproblem wird es ja wohl nicht sein.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Der Netflix-Kundenservice hat auch keine Lösung zu dem Untertitelproblem. Nur das übliche: ATV4 neustarren, vom Strom trennen, App nochmal installieren. Müssen wir wohl auf ein Update warten.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.450
So ich hatte die ganze Zeit den UT bug nicht.
Einmal Untertitel benutzt jetzt habe ich den bug wohl auch immer...

Gibt zum Glück schlimmeres.
 
  • Like
Reaktionen: Expedia

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Seit heute sind alle Watch-Listen dreifach angezeigt. Was macht Netflix da bloß?
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Leider nicht, Untertitel sind bei jedem Titel - egal ob Film oder Serienfolge - nach wie vor immer aktiv. Klar, gibt schlimmeres, aber ist halt nervig und auf keiner anderen Plattform (Nexus Player, FireTV, iOS-App) so. Aber dass jetzt sämtliche Watch-Liste (Mein Liste, Neu auf Netflix, Beliebt auf Netflix etc) mindestens dreimal hintereinander angezeigt werden, ist schon ziemlich bescheuert. Werde die App jetzt mal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht bringt das ja was.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Ok, die dreifachen Watch-Listen sind wieder weg, das UI sieht nun wieder aus wie immer. Wenigstens etwas. :)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich glaube mich zu erinnern, dass man den Untertitel einfach mit Siri deaktivieren kann.

Kann das mal bitte jemand prüfen?

Netflix Film starten -> Siri aktivieren -> "Schalte Untertitel in Netflix aus"
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das setzt voraus, daß Siri funktioniert :)