1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterstüzt der neue nano auch...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von RealDiel, 13.09.06.

  1. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    ... die unterbrechungsfreie wiedergabe die der neue 5g hat?
    wäre recht cool wenn der nano das auch könnte. weiß da jemand was?
    endlich hat apple es ja hinbekommen *g*
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich denke mal, das gilt für alle Macs und natürlich iTunes selbst. Mein iTunes hat auf jeden Fall erst mal minutenlang alle Lieder gescannt und dafür vorbereitet.

    [​IMG]

    Insgesamt scheint bei iTunes das ein oder andere mit heißer Nadel gestrickt worden zu sein, oder der Programmierer hat noch nicht mit bekommen, das Arrays in der ein oder anderen Programmiersprache ab 0 adressiert werden — wer weiß ...

    [​IMG]


    Gruss KayHH
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, der neue Nano hat auch die unterbrechungsfreie Wiedergabe. Alle neuen iPods haben die, wenn ich mich nicht irre und noch alles von der Keynote richtig behalten habe.
     
  4. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    dann hoffe ich mal das sie diese funktion für den "alten" ipod per softwareupdate nachreichen. das nervt mich nämlich
     

Diese Seite empfehlen