1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützte Telephone für hsdpa-Zugang via BT

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SilentCry, 17.08.08.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Hallo,
    viell. hat einer von Euch einen Link bei der Hand:
    OS X 10.5.4 - welche Telephone werden von Haus aus von OS X unterstützt um via BT eine Verbindung zum Internet aufzubauen?
    Beispiel: Mit dem Nokia 6120C geht es ohne Zusatzsoftware.

    Hintergrund: Auf der novamedia.de Seite sind leider Telephone in der Unterstützungsliste von fonelink (dem Pendant zur PC Suite), die nicht in der Liste für launch2net stehen (und vice versa, aber vice versa ist mir egal.) Nun möchte ich ggf. ein Telephon kaufen, das nicht in launch2net steht, das wäre aber fatal, wenn es dann nicht per se über OS X ginge. Auf die Schnelle finde ich allerdings keine Liste der von Apple unterstützten Telephone und daher dachte ich, ich frage mal hier.
     

Diese Seite empfehlen