1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterstützte Menge Arbeitspeicher - MacBook 04/07

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von horror-clown, 01.10.08.

  1. horror-clown

    horror-clown Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    Bin via Google nur auf uneindeutige Ergebnisse gestoßen.
    Meine Freundin hat ein MacBook, welches im April oder Mai 2007 gekauft wurde.
    Wieviel Arbeitsspeicher unterstützt das Teil? 3GB? 4GB?

    Bei den aktuell sehr guten RAM-Preisen würde ich Ihr gerne 2x2GB spendieren, aber wird das unterstützt?

    Wäre über Antwort sehr dankbar!!!

    Gute Nacht!
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  3. horror-clown

    horror-clown Granny Smith

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    14
    Okay, Danke... du hast wenigstens geantwortet.

    Aber:

    Umgangsform ist nicht so deine Stärke, oder? Wenn du den einen Thread gelesen hättest, den du mir verlinkt hast, dann hättest du verstanden, warum ich von widersprüchlichen Angaben sprach... und weil etwas bei Wikipedia steht, muss es noch lange nicht richtig sein.
     
    uuser gefällt das.
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    stimmt wikipedia ist böse, das vergess ich immer wieder!
    ansonsten schau doch einfach in die bedienungsanleitung!!!!
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Vor allem ist es nichtmehr billiger 3GB zu kaufen. Höchstens marginal.
     

Diese Seite empfehlen