1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterstützt iPhone Sync mit Addressbook Slash??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ra1d, 17.02.09.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi,

    Habe eine Frage zum Syncen vom iPhone und AddressBook und zwar habe ich im Adressbuch alle Nummern mit / (Slash) getrennt al a 01??/???, wird das vom iPhone beim Sync unterstützt oder sollte man vorher die / entfernen usw? Das gleiche mit +49 vor der Nr. wird das unterstützt?

    Ich möchte bevor mein iPhone die nächste Woche kommt alles soweit gepfegt und so weiter haben, damit der Sync gleich funktioniert und ich alles gleich auf dem iPhone habe, wenn es da ist und benutzt werden kann...
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    "+49" ist kein problem, wie das mit den "/" aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Weiß da keiner Bescheid???? bitte bitte... :)
     

Diese Seite empfehlen