• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterstützt iPhone Sync mit Addressbook Slash??

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Hi,

Habe eine Frage zum Syncen vom iPhone und AddressBook und zwar habe ich im Adressbuch alle Nummern mit / (Slash) getrennt al a 01??/???, wird das vom iPhone beim Sync unterstützt oder sollte man vorher die / entfernen usw? Das gleiche mit +49 vor der Nr. wird das unterstützt?

Ich möchte bevor mein iPhone die nächste Woche kommt alles soweit gepfegt und so weiter haben, damit der Sync gleich funktioniert und ich alles gleich auf dem iPhone habe, wenn es da ist und benutzt werden kann...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
"+49" ist kein problem, wie das mit den "/" aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
 

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Weiß da keiner Bescheid???? bitte bitte... :)