1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Wordpress] Unterseite von Unterseite zeigt Untermenü nicht an

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von knacky, 22.03.10.

  1. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo zusammen

    Ich habe in meinem Wordpress Theme folgenden Code:

    Code:
    <?php if(wp_list_pages("title_li=&child_of=$parent&echo=0" )): ?>
    <ul id="subnav">
    <?php wp_list_pages("title_li=&child_of=$parent" ); ?>
    </ul>
    <?php endif; ?>
    Dadurch wird mir, sofern eine Unterseite einer Seite existiert, diese in einer Sub-Navigation dargestellt. Nun habe ich folgendes Problem:

    Eine Unterseite (Tiefe 2) kriegt nun nochmals eine Unterseite (Tiefe 3). Diese Unterseite (Tiefe 3) zeigt mir, mit obiger Abfrage jedoch die Subnavigation nicht an. Leider.

    Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!

    Freundliche Grüsse
     
  2. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Zu kompliziert formuliert?
     

Diese Seite empfehlen