• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschwellige Werbung

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Hallo,
Ich bin gerade mit einem Projekt an der Schule beschäftigt in dem ich über unterschwellige Werbung rede. Nun versuche ich in ein Video ein Bild einzubauen. Programme mit denen ich das Video in Einzelbilder zerlegen kann habe ich noch nicht gefunden und ein gratis Schnittprogramm was SEHR genau ist auch nicht.
Wenn mir also jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.

Grüße

Jan
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Für die schon mit dem Titel nichts anfangen können: Ich meine Filme in der alle 24 bis 25 Bilder ein Werbebild oder so etwas ähnliches versteckt ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Welche Hilfsmittel sind denn im hier als "wichtig" angepinnten "Ratgeber Videoproduktion" empfohlen worden und warum kommen sie ggf. nicht in Frage?
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Das Problem ist, dass ich bis jetzt keine Freeware Software gefunden habe die genau genug ist um das Bild einfach reinzuschneiden, aber auch keine Software gefunden habe die das Video in Einzelbilder zerlegt. Beides wäre okay. Ich habe gehört Final Cut wäre eine Option, kostet aber leider zu viel...
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Also wenn du ein Standbild /Foto verwendest kannst du es sogar in iMovie auf ungefähr 2 Frames Länge ziehen (0,1 sek). Man kann dieses Bild also noch bewusst wahrnehmen. Vielleicht ist es für deine Erklärung aber auch ganz gut wenn das so ist.

cine