1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterschiedliche Velocity-Stufen in Logic 7 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Shebsl, 21.06.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    hab mir von nem Kumpel ne Snare ausgeliehen, deren Sound ich in unterschiedlich lauten Schlägen aufnehmen will, damit ich diese dann im EXS24 zu nem Instrument zusammenbauen kann. Wie man Samples in den EXS lädt und anordnet weiß ich, allerdings nicht wie ich die unterschiedlichen Velocity-Stufen anlege (wie bei den Instrumenten, die bei Logic dabei sind).
    Wer kann mit weiterhelfen?

    Gruß.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    [​IMG]
    Oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen