1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterschiedliche Ränder in Word 08

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ingo0815, 27.07.09.

  1. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    Hallo zusammen,
    kann man in Word 08 die Ränder so einstellen dass das Dokument wie ein Buch aussieht, also das jede 2. Seite einen anderen Rand hat ?

    MfG
     
  2. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    hat sich erledigt
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hast du es herausbekommen? Wenn ja dann gib doch mal bitte nen kurzen Lösungsweg an, würde mich auch interessieren.

    Danke schon mal!
     
  4. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    Einfach oben in der Leiste auf Format und dann auf Dokument, dort dann bei "Gegenüberliegende Seiten" einen Haken reinsetzen. Linker und rechter Rand heissen dann innen und außen. Die Infos habe ich übrigens von der Onlinehilfe für Office, zu finden auf http://www.microsoft.com/germany/mac/help.mspx?product=Word&app=4
     

Diese Seite empfehlen