• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Apple-ID] Unterschiedliche ID's

Mio171169

Erdapfel
Mitglied seit
11.02.21
Beiträge
1
Liebe Gemeinde, ich habe leider mal 2 ID's für iCloud und Einkäufe generiert. Aufgrund einer Familienfreigabe war ein Teilen der Einkäufe nicht möglich und für 90 Tage gesperrt. Mittlerweile konnte ich das bereinigen. Meine 'iCloud-ID' ist in der Familienfreigabe und meine 'iTunes-ID' teilt Einkäufe in der Familienfreigabe. Auf meinem Mac konnte ich nun diese Trennung wiederherstellen. Leider gelingt das auf meinem iPhone gar nicht (iOS 14.4). Wenn ich unter Einstellungen 'Apple-ID' 'Medien & Käufe' auswähle, dann komme ich auf appleid.apple.com dort kann ich auch auf meine 'iTunes-ID' auswählen aber auf dem Handy wird nichts umgestellt. Fazit: Ich kann über die Familieinfreigabe meine Einkäufe teilen, kann mir aber diese auf meinem iPhone selbst nicht nutzen!! Hilfe!!
Grüße