1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliche Helligkeit mit Akku/Netzteil

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacsPlorer, 19.12.06.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Wenn ich mein MBP mit Netzteil betreibe und dann den Stecker ziehe, schaltet das Display automatisch in der Helligkeit herunter. Kann man diese unterschiedlichen Helligkeiten bei Akku-/Netzbetrieb irgendwo einstellen bzw. angleichen?
    Ich kann mich nicht erinnern, mal unterschiedliche Helligkeiten eingestellt zu haben, die jetzt immer beibehalten werden.
    DIe Helligkeitsdifferenz bleibt immer erhalten, egal wie stark ich eine der beiden Helligkeiten einstelle.

    Den Haken in der Systemsteuerung bei "Helligkeit automatisch anpassen..." habe ich schon entfernt, weil mir dieses ständige Hin-und-Her-Geschalte bei nur einer Stromquelle noch mehr auf die Nerven ging.

    Ach so, die Suche im Forum hat diesbezüglich leider nichts ergeben.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Systemeinstellungen > Energie sparen > Einstellungen fuer: [Batterie] > Optionen > Bei dieser Stromquelle die Helligkeit des integrierten Monitors verringern
     
  3. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Besten Dank! Da hatte ich wohl was auf den Augen.
     

Diese Seite empfehlen