1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliche Größen der Kontakt-Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AH18, 31.01.09.

  1. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Hallo!

    Wer weiß was über die unterschiedliche Darstellung der Kontakt-Bilder?
    Wenn mich jemand anruft, dann ist das in der Kontaktdatei hinterlegte Foto manchmal Bildschirm füllend und manchmal nur als kleines Icon oben rechts dargestellt.
    Woran liegt das?
    Die Bilder sind im original alle groß genug. Auch spielt es keine Rolle, ob das Bild sich im Fotoalbum des iPhones befindet oder nicht. Und verkleinert beim hinzufügen zum Kontakt hab ich die Bilder auch nicht.
     
  2. jaanib

    jaanib Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    46
    Ja das würd ich auch gern wissen. Kann es sein, dass es was damit zu tun hat, ob man das Bild mit dem iPhone gemacht hat oder nicht?
     
  3. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Denke nicht, da bei mir Kontaktbilder groß dargestellt werden, die nicht mit der Kamera gamacht wurden und nicht im Album gespeichert sind.
     

Diese Seite empfehlen