1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliche Druckergebnisse

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Shortyman87, 29.12.08.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hallo,

    ich habe einen canon mp 600 an meinem mac angeschlossen. doch irgednwas ist da ziemlich faul, denn ich bekomme immer unterschiedliche druckergebisse. also abhängig vom programm. mal ist mehr rot, mal mehr blau im bild. wäre nicht ganz so schlimm, wenn die druckergebnisse brauchbar wären. sie sind aber so ziemlich müll. ich habe echt keine ahnung woran das liegt.

    beim drucken kann man ja noch verschiedene einstellungen vornehmen.
    bei farbanpassung gibt es als option ColorSync und Herstelleranpassung. ich dachte es hat was damit zu tun, aber ich bekomme bei keinem zufriedenstellende ergebnisse.

    bei farboptionen (farbkorrektur) kann ich Treiberabgleich, ColorSync und Ohne auswählen. ich muss ich ohne wählen, denn verwende ich etwas anderes wird das bild wirklich murks und ist nicht wieder zu erkennen.

    als treiber verwende ich den von der mitgelieferten cd.

    am drucker liegt es nicht, denn unter windows läuft alles prima.
     

Diese Seite empfehlen