• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiedliche Druckergebnisse

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hallo,

ich habe einen canon mp 600 an meinem mac angeschlossen. doch irgednwas ist da ziemlich faul, denn ich bekomme immer unterschiedliche druckergebisse. also abhängig vom programm. mal ist mehr rot, mal mehr blau im bild. wäre nicht ganz so schlimm, wenn die druckergebnisse brauchbar wären. sie sind aber so ziemlich müll. ich habe echt keine ahnung woran das liegt.

beim drucken kann man ja noch verschiedene einstellungen vornehmen.
bei farbanpassung gibt es als option ColorSync und Herstelleranpassung. ich dachte es hat was damit zu tun, aber ich bekomme bei keinem zufriedenstellende ergebnisse.

bei farboptionen (farbkorrektur) kann ich Treiberabgleich, ColorSync und Ohne auswählen. ich muss ich ohne wählen, denn verwende ich etwas anderes wird das bild wirklich murks und ist nicht wieder zu erkennen.

als treiber verwende ich den von der mitgelieferten cd.

am drucker liegt es nicht, denn unter windows läuft alles prima.