1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vBulletin-Bugfix nötig Unterschiedliche Darstellungsbreite von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Insane.J, 15.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Einige Beiträge werden in voller Breite dargestellt und andere wiederrum nicht.

    Aus dem Quelltext geht hervor, dass 2 unterschiedliche DIV-Klassen verwendet werden.

    Code:
    <div class="content">
    Code:
    <div class="content has_ad">

    Lösung:

    Im Template postbit -> postbit_legacy die Zeile
    Code:
    <div class="content<vb:if condition="$post['isfirstshown'] || $post['islastshown']"> has_ad</vb:if>">
    wie folgt ändern:
    Code:
    <div class="content">
     

    Anhänge:

    #1 Insane.J, 15.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.10
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Breite der Beitragstexte

    Hallo zusammen,

    meine Beitragstexte sind nicht so breit wie die Texte anderen User. Wurde da für mich eine Ausnahme gemacht, weil ich für schmalere Textspalten bin? ;)
     
  3. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ah! Danke.

    Den Thread hatte ich ganz übersehen.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Mod-Info

    Ich habs zusammengelegt.

    Danke fürs Aufpassen, Insane.J. ;)
    Es gibt schon genügend Baustellen derzeit, da müssen wir nicht alle doppelt und dreifach auflisten.
     
  6. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Automatischer Zeilenumbruch

    Beim Posten eines Beitrags (zumindest im ersten Beitrag eines Themas) wird ein automatischer Zeilenumbruch vorgenommen. So wird es jedenfalls bei mir angezeigt (der Text nutzt nicht die komplette verfügbare Breite). Verwende hier in der Arbeit Firefox 3.5.5, bei diesem Text habe ich zur Veranschaulichung keinen manuellen Zeilenumbruch verwendet.
     
  7. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
  8. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    :eek:

    Danke für den Hinweis! ;)
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vielen Dank, ich habe das an Gerd weitergeleitet.
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mir ist aufgefallen, dass beim Bearbeiten eines Post eine schmalere Textbox zur Verfügung steht und dementsprechend er zu früh umgebrochen wird.
    Vielleicht hängt das zusammen?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wenn man beim Bearbeiten auf "Erweitert" get, ist die Box wieder breiter. o_O Eine Logik habe ich dabei bisher nicht finden können.
     
  12. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Im Startpost habe ich doch bereits erklärt woran es liegt. ;)
    Es ist einfach ein Platzhalter für Werbung.
     
  13. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen