1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterschiedliche Auflösungen am Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tobias.spaenl, 18.04.07.

  1. tobias.spaenl

    tobias.spaenl Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich hab an mein Macbook Pro ein Beamer angeschlossen. Es kam auf dem Beamer aber leider nur ein Bild an wenn ich die Synchronisierung eingeschaltet hatte, was aber leider auch zur Folge hatte dass der Monitor vom MBP die selbe Auflösung (1024*768) wie der Beamer angenommen hat.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit beide Monitore zu synchronisieren und gleichzeitig verschiedene Auflösungen für Monitor und Beamer einzustellen.
    Hatte es über Systemsteuerung->Monitore versucht, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

    Schönen Grüße
    Tobi
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Synchronisierung bedeutet, daß beide Anzeigen die gleichen Einstellungen haben.

    Mit unterschiedlichen Einstellungen würde es nur beim erweiterten Desktop gehen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen