• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unterschiedliche Anzahlen der Photos

tburkel

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
5
Hallo,
irgendwie komme ich nicht wirklich dahinter.
Der Ordner (bzw. das Album) Fotostream hat auf meinen unterschiedlichen Geräten unterschiedlich viele Photos.
iMac = 193
iPad = 199
MBA = 283
iPhone = 141

Überall ist die Synchronisierung eingeschaltet und alle Geräte befinden sich im WLAN.

Wie kann das denn sein??
 

4lbert

Granny Smith
Registriert
01.12.10
Beiträge
17
mir ist es jetzt bei mir auch schon zweimal aufgefallen, dass nicht alles in den fotostream reinlädt.

ich mache 10 fotos mit dem iphone
diese stehen dann bei aufnahme und bei fotostream im iphone bereit (also wie es gedacht ist doppelt)
aber wenn ich bei iphoto auf dem mac schaue, sind dort nicht alle hochgeladen. egal was ist.

alles hat interent/wlan..alles hat strom...habs schon mit direktem iphone an mac (kabel) probiert. sehr schade, dass es unzuverlässig ist..

oder haben wir was übersehen?
 

tburkel

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
5
Es hat sich auch nach einiger Zeit nicht gebessert! Langsam überlege ich, die Funktion abzuschalten!