• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unterschiedliche akkulaufzeiten bei macbookpro ??

  • Ersteller hellsing01
  • Erstellt am

hellsing01

Gast
hallo euch apfelgemeinde...

bin ein macnewbie....möchte mir unbedingt ein mcbookpro zulegen....

ich hab in diversern reviews verschiedene akkulaufzeiten gelesen....zb in notebookchek.com wo das 2,4 bezw 2,6 book ne bessere laufzeit aufweist als die 2,2 version!!!

kann mir das jemand bestätigen,oder müssten nicht alle(also 15zoll) books den gleichen akku drin haben??

wollte mir eigentlich die schwächere version zulegen da mir 500 euro aufpreis für mehr grafikspeicher und nen geringfügig stärkeren prozessor doch recht heftig sind...

mercie euch allen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Die Geräte heissen MacBook Pro, nicht McBook Pro, nix McDonalds!

Die Unterschiede in der Akkulaufzeit dürften reltiv gering ausfallen - kauf dir das Günstigste!