1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterschiedliche akkulaufzeiten bei macbookpro ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hellsing01, 18.01.08.

  1. hellsing01

    hellsing01 Gast

    hallo euch apfelgemeinde...

    bin ein macnewbie....möchte mir unbedingt ein mcbookpro zulegen....

    ich hab in diversern reviews verschiedene akkulaufzeiten gelesen....zb in notebookchek.com wo das 2,4 bezw 2,6 book ne bessere laufzeit aufweist als die 2,2 version!!!

    kann mir das jemand bestätigen,oder müssten nicht alle(also 15zoll) books den gleichen akku drin haben??

    wollte mir eigentlich die schwächere version zulegen da mir 500 euro aufpreis für mehr grafikspeicher und nen geringfügig stärkeren prozessor doch recht heftig sind...

    mercie euch allen
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Die Geräte heissen MacBook Pro, nicht McBook Pro, nix McDonalds!

    Die Unterschiede in der Akkulaufzeit dürften reltiv gering ausfallen - kauf dir das Günstigste!
     
  3. hellsing01

    hellsing01 Gast

    ops...danke....schon geändert....
     

Diese Seite empfehlen