1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliche Adressverwaltung innerhalb Entourage ("Furigana")

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von felder, 16.11.08.

  1. felder

    felder Gala

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    48
    In der Adressverwaltung habe ich 2 unterschiedliche Namensverwaltungen, dementsprechend auch für die eine Variante unübersichtliche Darstellungen der Adressen im Überblicksfeld. Dh bei Adressen mit den "Furigana" Feldern wird nur der Name, dann die PLZ, dann in einer neuen Zeile die Stadt und ohne Leerzeichen dahinter die Strasse mit der Hausnummer dargestellt (völliger Quatsch). Bei ersterer Variante ist alles korrekt: Erst Name, neue Zeile die Strasse mit Hausnummer, dann die PLZ mit der Stadt.

    Nach dem Import einiger Daten habe ich festgestellt, daß in manchen Fällen zwei Felder unter Name & Email eingeführt, die oberhalb von Vornamen und Nachnamen stehen und mit "Furigana" betitelt sind.

    Wenn ich in der Eingabeleiste oben weiterklicke, sehe ich überhaupt auch ein Feld "Greeting Cards", das andere Adressen nicht haben (die eben korrekt dargestellt werden im Übersichtsfenster).

    Wer kann dazu etwas sagen? Bzw wie kann ich alle Adressen ohne diesen "Furigana" Quatsch vereinheitlichen und immer auf die selbe Art und Weise dargestellt bekommen?

    Danke für Feedback -
    felder
     

Diese Seite empfehlen