• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unterschiede nano G1 und g2

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
naja bei ebay ist mir persönlich die gefahr nen betrüger zu treffen bei dem geld zu hoch
Nee, das stimmt nicht.
Du musst nur auf die Bewertungen gucken, glaub mir!
Da gibts viele Händler und Privatpersonen, bei denen du die iPods neu viel billiger bekommst!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja ich gehe morgen wahrscheinlich bei gravis mir einen neuen G2 mit 2GB kaufen (Silber) ... auch wenns 148 euro sind, ich habe direkt einen iPod (brauche ihn ambesten bis samstag) und hab die volle garantie ..

der nano kann keine video dateien abspielen... oder ?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nein...

Gruß
Venden

PS: Eventuell gibt es noch ein Hack mit Linux auf den Nano usw. Allerdings ist der Bildschirm meiner Meinung nach viel zu klein! Außerdem sind 2 GB nicht wirklich viel wenn du Filme schauen willst...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja immoment schwanke ich wie im anderem thread schon steht zwischen dem Nano 4GB und dem Video 30GB
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
werde es das gehalt entscheiden lassen .... wenn urlaubsgeld mehr als 250 euro is isset der video, wenn weniger der nano