1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede in der Bibliothek von ITunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Deiseal, 13.02.09.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    ich würde gerne mit Synk standard meine ITunes Bibliothek von meinem IMac auf meinen MacBookPro synchronisieren. Dabei ist mir aufgefallen dass bei ITunes unten in der Leiste ein Wert steht, der zunächst mal größer ist und zwar um 1,37 GB, als der Wert, der bei meinem MBPro vorherrscht natürlich in der gleichen Ansicht.

    Nun kommts aber, wenn ich auf Macintosh HD gehe, dort auf ITunes Music und mal über den Button Informationen dieselben einhole, hat mein MBPro doch glatt 1,65 GB mehr an Daten.

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie dies zustande kommt ???

    Danke und Grüße
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    hast du evtl ein paar filme oder podcast oder sonstiges mit rübergespielt, die unter musik nicht angezeigt werden?
     

Diese Seite empfehlen