1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterschiede ettiketten für tintenstrahl oder laser

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von martin81, 19.05.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    hallo,

    ist jetzt zwar keine frage zu einem drucker, aber ich wüßte sonst keine kathegorie.

    ich hatte immer tintenstrahldrucker und bin vor einiger zeit auf laser gewechselt. ich hab allerdings noch reichlich ettiketten, die "extra für tintenstrahldrucker" sind. soll wohl so sein, daß die tinte dort besonders schnell einzieht und so für ein gutes druckbild sorgt oder so.

    die frage ist jetzt : kann ich die auch im laserdrucker benutzen?

    ich habe schon mal einen probeausdruck mit dem laserdrucker gemacht und konnte da eigentlich nichts ungewöhnliches feststellen.
     

Diese Seite empfehlen