• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unterschiede ettiketten für tintenstrahl oder laser

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
hallo,

ist jetzt zwar keine frage zu einem drucker, aber ich wüßte sonst keine kathegorie.

ich hatte immer tintenstrahldrucker und bin vor einiger zeit auf laser gewechselt. ich hab allerdings noch reichlich ettiketten, die "extra für tintenstrahldrucker" sind. soll wohl so sein, daß die tinte dort besonders schnell einzieht und so für ein gutes druckbild sorgt oder so.

die frage ist jetzt : kann ich die auch im laserdrucker benutzen?

ich habe schon mal einen probeausdruck mit dem laserdrucker gemacht und konnte da eigentlich nichts ungewöhnliches feststellen.