• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unterschiede bei iWeb Versionen?

renegad358

Alkmene
Registriert
24.02.07
Beiträge
35
So weit ich verstanden habe, ist das als Stadnard mitgelieferte iWeb die alte Version (2.0x). Lohnt sich der Umstieg auf iWeb 08?

Sind die neuen Features brauchbar?

  • Hinzufügen von Live-Web-Inhalten zu Ihrer Web-Site mithilfe von Widgets
  • Integrieren von Google Maps auf Ihrer Web-Site mit nur wenigen Mausklicks
  • Verwalten von Fotos und Videos auf einer eleganten Indexseite 'Mein Album'
  • Auswahl von acht neuen Themen und beliebiges Ändern dieser Themen
  • Veröffentlichen Sie Ihren persönlichen Domain-Namen auf .Mac
So wie ich das sehe, müsste ich dann iLife 08 für 79 € kaufen.

Für ein kurzes Feedback wäre ich echt dankbar.

Stephan
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Also, ich bin zwar noch recht frisch beim neuen iWeb dran, aber ich bin total begeistert vom Einstellen von Fotos. Das war ja vorher so doof begrenzt auf 99 Bilder je Seite. Nun kannst du einfach verschiedene Alben reinstellen, die du gleich aus iPhoto übernimmst. Find ich persönlich super.

Naja, und ansonsten ging's MIR bei der 2.0er Version um das hinzufügen von HTML-Bausteinen, was vorher auch nicht möglich war.

Zu dem Zusammengang mit .mac kann ich nichts sagen, da ich dort kein Abo habe. Und die Themenauswahl - na gut, ich bin beim alten geblieben, weil's mir eh am besten gefallen hat... ;)