1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede bei iWeb Versionen?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von renegad358, 06.02.08.

  1. renegad358

    renegad358 Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    33
    So weit ich verstanden habe, ist das als Stadnard mitgelieferte iWeb die alte Version (2.0x). Lohnt sich der Umstieg auf iWeb 08?

    Sind die neuen Features brauchbar?

    • Hinzufügen von Live-Web-Inhalten zu Ihrer Web-Site mithilfe von Widgets
    • Integrieren von Google Maps auf Ihrer Web-Site mit nur wenigen Mausklicks
    • Verwalten von Fotos und Videos auf einer eleganten Indexseite 'Mein Album'
    • Auswahl von acht neuen Themen und beliebiges Ändern dieser Themen
    • Veröffentlichen Sie Ihren persönlichen Domain-Namen auf .Mac
    So wie ich das sehe, müsste ich dann iLife 08 für 79 € kaufen.

    Für ein kurzes Feedback wäre ich echt dankbar.

    Stephan
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Also, ich bin zwar noch recht frisch beim neuen iWeb dran, aber ich bin total begeistert vom Einstellen von Fotos. Das war ja vorher so doof begrenzt auf 99 Bilder je Seite. Nun kannst du einfach verschiedene Alben reinstellen, die du gleich aus iPhoto übernimmst. Find ich persönlich super.

    Naja, und ansonsten ging's MIR bei der 2.0er Version um das hinzufügen von HTML-Bausteinen, was vorher auch nicht möglich war.

    Zu dem Zusammengang mit .mac kann ich nichts sagen, da ich dort kein Abo habe. Und die Themenauswahl - na gut, ich bin beim alten geblieben, weil's mir eh am besten gefallen hat... ;)
     

Diese Seite empfehlen