1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiede Apple Wireless Keyboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vertical, 07.03.10.

  1. Vertical

    Vertical Jonagold

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eine Apple Wireless Keyboard bestellen. Unter anderem bei Amazon gibt es aber zwei verschiedene Produktnummern. Einmal die MB167D/A und einmal die MC184D/A.
    Kann mir vielleicht jemand von euch den Unterschied erklären? Außerdem wüsste ich gerne, woran ich das QWERTZ-Layout erkenne. Auch das steht leider bei Amazon nicht dabei.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Tobias
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    mb167d/a ist, wenn ich mich recht erinnere, das "alte", das noch 3 batterien brauchte, das heißt ich würde die finger davon lassen.

    mc184d/a ist das aktuelle wireless keyboard, das mit 2 AA-Batterien auskommt.

    ad layout: da muss ja dabei stehen, welche sprache es is, auf amazon...

    mit besten Grüßen,
    Manuel.
     
  3. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Warum suchst Du (wenn Du schon die Modellbezeichnung hast) nicht einfach bei Apple selber ?

    Wenn ich einfach nur im Suchfeld da die Bezeichnung des 2ten Keyboards eingebe, bekomme ich direkt einen Link in den Shop wo man(n) dann sieht das es das neue ist und in Deutsch.

    Manchmal ist der einfachste/logischte Weg der beste ;)
     
  4. Vertical

    Vertical Jonagold

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    vielen Dank für eure Hilfe! MC184D/A soeben bestellt.

    Gruß
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen