• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiede: alter und neuer iPod Nano

  • Ersteller xxxmor7
  • Erstellt am

stephanNL

Idared
Registriert
21.08.06
Beiträge
28
ich würde gerne eine kurze zwischenfrage einwerfen: munkelt man denn darüber, ob es (früher oder später) die neue generation des nano-players auch in weiß geben wird? auch ich bevorzuge das klassische appleweiße design, - möchte aber definitiv nicht auf die 24 stunden akkulaufzeit und die suchfunktion im menu verzichten. lohnt es sich noch zu warten ... ?
 

xxxmor7

Gast
ich würde gerne eine kurze zwischenfrage einwerfen: munkelt man denn darüber, ob es (früher oder später) die neue generation des nano-players auch in weiß geben wird? auch ich bevorzuge das klassische appleweiße design, - möchte aber definitiv nicht auf die 24 stunden akkulaufzeit und die suchfunktion im menu verzichten. lohnt es sich noch zu warten ... ?

Ich denke wohl nicht...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weißes alu? glaub nicht das das so der burner ist:-D
 

KayHH

Gast
munkelt man denn darüber, ob es (früher oder später) die neue generation des nano-players auch in weiß geben wird?
Soweit mir bekannt, ist es technisch nicht möglich etwas weiß zu eloxieren. Nah dran wäre halt silber.

Ich habe einen schwarzen, den ich täglich lose in der Hosentasche trage und der hat bis heute keinen einzigen Kratzer, obwohl er mir auch schon aus der Tasche gefallen und am Kabel hinterhergeschleift wurde. Seit dem letzten Softwareupdate läuft er auch stabil. Mein Review: http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-nano-radio-t51793.html

Nach gut zwei Monaten kann ich außerdem sagen, dass die 24 Stunden Akkulaufzeit (ohne Beleuchtung) immer noch realistisch sind.


Gruss KayHH
 

Soul Monkey

Gast
Den iPod mini gab es auch nie in weiss, zudem scheint Apple die verschiedenen iPod Modelle staerker von einander abgrenzen zu wollen.

Ich persoenlich finde den normalen iPod zwar auch schoener, allerdings wurde dieser mit jeder Version anfaelliger fuer Kratzer, der iPod 5G sieht nach fast einem Jahr fast genau so aus wie der 4G nach 2 Jahren, allerdings wurde der 4G fast nur ohne Huelle verwendet, der 5G nur in Huelle. Der shuffle 1G ist ebenso Kratzer anfaellig, wegen dem Weiss faellt es aber nicht so auf.

Den nano finde ich hier recht praktisch, einfach einstecken und keine Gedanken ueber Kratzer machen (Schluessel und nano in der selben Tasche kommt trotzdem nicht vor).