• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiede 13" MBP 15" MBP

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Laut Apple schon - ich weiß nicht, wie es wirklich aussieht - man sollte mal ein paar Vergleichsfotos machen. Ich kann dir nur sagen, dass das MBP 5.1 ein geniales Display hat. Mein altes VAIO Display mit Dual-Lamp Technologie war im vergleich zum Markt schon ein richtiger "burner", aber das MBP setzt dem ganzen noch eins drauf.

mfg thexm
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Akku

Weiß einer von euch, wie der Akku des alten MBP bei der 9600Gt durchhält?
ich weiß die Angeben leider nicht.

Sinnlos:
es ist eh ein bischen wüst sich darüber den kopf zu zerbrechen, denn das kleine 13" hat in 4 jahren eine zu schwache Graka und das 15" zu wenig Ram... o_O

tim
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Sinnlos:
es ist eh ein bischen wüst sich darüber den kopf zu zerbrechen, denn das kleine 13" hat in 4 jahren eine zu schwache Graka und das 15" zu wenig Ram... o_O

tim

Da weiss ich aber, was ich dann lieber nachrüsten würde (könnte) von beiden... ;)
 

AndiK1

Cox Orange
Registriert
11.06.09
Beiträge
100
Sinnlos:
es ist eh ein bischen wüst sich darüber den kopf zu zerbrechen, denn das kleine 13" hat in 4 jahren eine zu schwache Graka und das 15" zu wenig Ram... o_O

Nach der Aussage, müsstest du eigentlich selber wissen was du willst, RAM kann man nun mal immer leicht nachrüsten, sofern die Größen unterstützt werden, wobei ich nicht glaube das man so bald 8GB Ram umbedingt braucht, und in 4 Jahren ist auch die tolle 9600er Grafikkarte genau so gut zugebrauchen wie die 9400er! Das Thema "in x Jahren ist das schlecht/schwach/etc." ist immer so eine Schache, ein Freund von mir hat auch noch ein Macbook von vor 3/4 Jahren und kommt damit gut zurecht.

Kommt halt immer drauf an was man mit dem Ding machen will.. wenns dir wirklich um Spiele gehen sollte, dann ist Mac ja sowieso nicht wirklich das Wahre, auch wenn das jetz so langsam anfängt zu kommen ;) das andere was du mit dem Book machen möchtest, dass kannst du auch noch in 5 Jahren mit dem Ding wunderbar machen ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Bald gibt es eine gute Rezession mehr von einem...

...MacBook Pro 15". :)
Habe es gestern bestellen können, dank an meine Kredtkarte & die Post die mir mein MacBook Pro bis Montag liefern wird. :)

Je parle francaise. Je sais: Au revoir Windows, .dll, registry et beaucoup de problemes :-D :p
Je`ai un MacBook Pro... :-D

tim
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Sorry den muss ich bringen , hoffentlich schieß ich mir jetzt kein Eigentor ! :-D

"Je sais" heißt aber "ich weiß" meiner Meinung nach wolltest du aber "ich sage:..schreiben ^^ --> Je dis !?


Je`ai und MacBook Pro --> J`ai un MacBook Pro



:D :D :D