• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied?

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Was ist eigentlich der Unterschied vom Apple Ipod Classic 80GB und dem normalen ipod 80GB

ich frage nur nach, weil der normale IPOD 80GB etwas mehr kostet.


Und gibt es unterschiede zwischen den ipod touch modellen, also 8 GB 16 GB und 32 GB?

Ich hab mal gehört, es soll verschiedene Generationen von den Ipod touch geben, was ist der unterschied zwischen diesen?

MFg
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mhm ist nicht wirklich das richtige Unterforum, aber das hast du ja vl gesehen.
Ich weiß es auch nicht genau, aber ich würde in so einem Fall auf die Homepage von apple gehen.
Ich vermute, das einer Videos abspielen kann und der andere nicht.
Ipod Touch gibt es 2 Generationen auch siehe Apple Homepage. Obwohl da nur die neueste Version 2G vorgestellt wird. Die 2. Generation hat außerdem einen Lautsprecher.

Also www.apple.de eingeben, Store oder auch nur Ipod und dann werden alle deine Fragen beantwortet. ich bin sicher du schaffst das, hier anmelden ging ja auch ;)

Bis dann
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
es gibt zwei verschiedene ipod touch generationen: die zweite generation hat eingebaute lautsprecher, ist etwas schmaler, und hat an der seite lautstärke-regler-tasten