1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unterschied zwischen MBP 2,2 und 2,16ghz?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von King T., 11.10.07.

  1. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hi,

    wollte mal fragen ob ein großer unterschied besteht in der geschwindigkeit vom MBP 2,16ghz core2duo und dem neuem 2,2ghz?

    danke schonmal :p
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ja 0,04 GHz. Sorry das musste raus :p

    Allerdings ist die Santa-Rosa Plattform etwas schneller als die zuvor eingesetzte.


    Aber sagen wir mal so:
    [​IMG]
     
  3. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hahah.. schon klar das es nur 0,04 sind, aber was ich wissen wollte lohnt es sich umzusteigen auf das neue 2,2 vom 2,16ghz. gibt es nicht irgendwo ein review oder testbericht über die neuen gegen die alten?

    hab schon gegoogelt aber leider nix gefunden :(
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Denk nach! Denk einfach nur nach, dann kommst Du drauf!

    Gruß Stefan
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Allein vom Speed lohnt sich das überhaupt nicht. WEnn Du in Dir jetzt einen Greenpeace Aktivisten waqchsen siehst, könntest Du noch die LED Hintergrundbeleuchtung des 2,2er Modeel als Argument nehmen. Ansonsten war es das auch schon. Bleib bei dem, was Du hast.
     
  6. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    nee stefan...
    der mann hat ein echtes problem, kommt hier her und postet was, bittet um hilfe und was bekommt er dafür:
    nur spott und hohn.
    nicht nett, echt nicht.

    jetzt mal ehrlich, ich hab das auch erst überlegt.
    habe damals ca 1800eur für mein 2,16ghz mbp bezahlt.
    habe dann rausbekommen, dass die neuen macbooks nen bisschen schneller sind.
    hab ich mir gedacht:
    geil, will haben.

    aber jetzt kommts:
    PROBLEM!
    papa zahlt nämlich schon lange nix mehr für mich.
    ich muß mein geld selbst verdienen!

    verdammt, hab ich gedacht...
    so ne pleite:(

    das leben ist halt ungerecht...

    also kurz gerechnet:
    für meinen alten bekomm ich vielleicht noch 1000-1200eur. zusätzlich benötigtes kapital: 700eur.
    hmmmmmmm

    langes und angestrengtes nachdenken führte dann zu der erstaunlichen erkenntnis, dass ich nicht bereit bin, einige hundert eur für einen effekt auszugeben, den ich im täglichen betrieb nicht merken werde, dh. einige hundert eur für "ein warmes gefühl im bauch".

    bei meinen überlegungen sehr geholfen hat mir übrigens die betrachtung, wofür ich 700eur noch so ausgeben könnte. zb. 1woche urlaub mit meiner freundin, ne neue stereo-anlage, 40bücher zum lesen, neue schuhe für die nächsten 10 jahre, 2 neue anzüge, etc.
     
  7. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    danke ich werd dann mal glücklich mit meinem MBP :innocent:
     

Diese Seite empfehlen