• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Mac Pro] Unterschied zwischen MAC Pro 5.1 von 2010 und von 2012?

Lokführer81

Erdapfel
Registriert
06.11.17
Beiträge
4
Guten Abend liebes Forum,
ich hoffe, dass die Frage hier richtig platziert ist.
Ich möchte gerne wissen, was der Unterschied zwischen einem 2010er MAC Pro 5.1 und einem von 2012 ist? Was wurde geändert oder verbessert?

Mit freundlichen Grüßen
Ansgar
 
der unterschied bestand nur an anderer konfiguration
hautsächlich schnellere CPU.
beim wiederverkaufswert ist auch heute der 2012 etwas höher angesetzt.
 
Die beiden Serien sind weitestgehend identisch. Nur die bestellbare Ausstattung der Prozessoren wurde 2012 für die kleinste, mittlere und größte CPU-Konfiguration verändert:
  • Der Xeon W3530 ist wegfallen.
  • Der E5620 wurde durch den E5645 ersetzt.
  • Der X5670 wurde durch den X5675 ersetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme