• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

unterschied zwischen intel core 2 duo und intel core 2 extreme?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
kann mir einer den unterschied erklären?
dieses extreme variante gibts ja nur im 24" iMac...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Oh doch, das wissen ganz schön viele! Google zb. Wiki kennt den Unterschied auch nur zu gut.
Wär das keine Option für dich?
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ich dachte ein Forum wäre dazu da um anderen Leuten die fragen zu beantworten o_O
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Stimmt schon, nur bei so einer Frage, würde wahrscheinlich selbst jmd dahin gehen und sich den Unterschied anschauen müssen, wenn er es noch nicht getan hätte. Von daher kannst du davon ausgehen, dass andere meinen, dass du es auch hättest sselbst machen können. Aber um ein kleines bisschen auf deine Frage einzugehen:
Ich glaube, dass der Unterschied zwischen C2D und C2E eigentlich nur ein offenener Multiplikator ist, d.h. dass die C2E höher getaktet werden können.
Fazit: Schnellere Taktung, mehr Strom und wärmer ^= C2E :)