1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterschied zwischen iMovie und iMovie HD?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von eki, 10.08.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    kann mir einer den Unterschied zwischen iMovie und iMovie HD erklären?
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Gibts keinen. HD kam im laufe der Zeit dazu, steht wohl für High Defnition
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ajo, für die Flachbild-Bomber halt optimiert :p :-D ;)
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ok, dane :)

    Kann mir dann jemand was erklären?
    Folgendes:

    In iMovie HD gibts rechts ne Sparte die "Themen" heißt, da kann man dann so lustige Kapitelübergänge usw mit einfügen.

    Wie kann ich das in iMovie(ohne HD)?
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich glaube du meinst den Unterschied zwischen iMovie HD aus iLife 06 und iMovie 08. Oder?
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    japps, weil iwie erscheint es mir so, als hätte iMvoie 08 viel weniger funktionen als iMovie HD(06)...
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hatts ja teilweise auch, darum legts ja nen Ordner mit iMovie 06 auf Wunsch an ;)
     
  8. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das ist richtig. Bei mir läufts dafür stabiler.
     

Diese Seite empfehlen