1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zw. touch MC086 und MB528????

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von JJ1308, 13.10.09.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hallo,

    Ich stehe jetzt kurz davor, mir auch endlich einen iPod touch zuzulegen, und bin dabei auf folgendes gestossen.

    Es gibt 2 verschieden Versionen des aktuellen iPod touch (2G), die eine wurde wohl gleichzeitig mit den neuen 16 und 32GB-Versionen im September vorgestellt...

    Aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen dem iPod touch MC086 und dem iPod touch MB528???

    Weil rein von den Leistungsdaten sind sie doch identisch...
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Eigentlich sollte sich der iPod 8GB Late 2009 gegenüber dem der 2. Generation nicht verändert haben, allerdings haben die neuen eine neue Modellnummer (MC***).
    Bei diesen ist momentan weder Jailbreak noch Downgrade auf 3.0 oder 2.2.1 möglich.
    Von den technischen Daten sind sie allerdings gleich geblieben.

    MfG
    MrFX
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ok...also müsste ich beim Kauf des "Vorgängers", auch noch ein Upgrade auf zumindest 3.0 bezahlen...oder ist das dann scho dabei?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wenn du einen Vorgänger neu kaufst, dann sollte da schon 3.0 drauf sein.
    Bei den neuen sowieso.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Beim Vorgänger (MB***) müsste meines Wissens noch die 2.2.x drauf sein (die werden ja nicht mehr produziert, und wer spielt das Update "nachträglich" vor dem Verkauf ein?), das Update kostet dann.
    Vielleicht bringt ein Anruf bei Apple was.

    MfG
    MrFX
     
    JJ1308 gefällt das.
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Mmmh...also gut, dann werd ich wohl mal bei Apple anrufen und dort fragen...und ansonsten kauf ich mir dann halt nächste Woche in Wien gleich einen neuen...*gG*

    Danke auf jeden Fall für die Hilfe...
     
  7. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    im Appstore steht bei den 8GB Modellen "aktualisert", was wurde da zu den Modellen aktualisert, die es im Refurb Store gibt? Weiss das jmd? Unterschied sind 40EUR

    Danke!
     
  8. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ich weiss es nich genau, aber hat der aktualisierte 8gb ipod touch "3g" z.B. auch schon die vorbereitung für wlan-n drin?
    man kann allerdings sagen, der ipod touch 3g mit 8gb hat exakt die gleiche hardware drin wie der 2g ipod touch. egal ob jetzt 2g 8, 16 oder 32gb.
    natürlich ists klar, dass der neue ipod touch 3g mit 8gb eine andere baureihe hat, daru mauch die andere bezeichnung

    der unterschied is einfach dass der im refurbished store generalüberholt is und nich komplett neu is. die können die gebrauchten geräte (wo zwar alles kaputte und verkratzte ausgetauscht wurde) ja nich als neu verkaufen
     

Diese Seite empfehlen