1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterschied zw. MacBook Black & White

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toulouse, 17.05.07.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Hi

    Der einzige Unterschied hier ist die Festplatte, schwarz mit 160GB und weiß mit 120GB. Wenn ich jetzt allerdings bei weiß die Festplatte auf 160GB erhöhe, dann sind das nur +80EUR (also 1.329,00EUR) - sind diese 120EUR Unterschied nur aufgrund der Farbe?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Kaito

    Kaito Gast

    Jap.
    Nur wegen der Farbe.
    Außerdem gibt es schon viele Threads dieser Art. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
     
  4. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Ich hab ein paar themen weiter unten gelesen, dass das schwarze schmuz und krazer resistent sei... XD? wie kann das sein, wo doch nur das weise eine lackschicht hat? Und was hat das schwarze für ein oberflächenmaterial?
     
  5. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Das schwarze Macbook ist Matt und nicht glänzend ausserdem hat es eine eher raue Oberfläche. Darum erkennt man nicht so schnell Fettflecken.;)
     

Diese Seite empfehlen