1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied WD Scorpio - WD Scorpio Blue

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mp99, 08.01.09.

  1. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
  2. Etecos

    Etecos Idared

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    28
    Es handelt sich jeweils um die gleich Festplatte, allerdings ist die Beschreibung bei dem ersten Link unvollständig. Dort wurde halt das Blue vergessen.
    Und ja sie passt.
     
  3. mp99

    mp99 Gloster

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    61
    danke für antwort, aber die teuere platte ist eine sata 2.. die billigere eine sata... hm, der preis ist ja auch unterschiedlich. kanns sein, daß die "blue" die neuere ist?
     
  4. Etecos

    Etecos Idared

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    28
    Es sind beides die selben Platten, beides das Modell WD5000BEVT von Western Digital, bei der einen wurde nur noch mehr an den Informationen gespart bzw. falsche Informationen angegeben.
    Preis Unterschied kommt zu stande, weil es 2 verschidene Händler sind.
     

Diese Seite empfehlen