• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied WD Scorpio - WD Scorpio Blue

Etecos

Idared
Registriert
22.09.07
Beiträge
28
Es handelt sich jeweils um die gleich Festplatte, allerdings ist die Beschreibung bei dem ersten Link unvollständig. Dort wurde halt das Blue vergessen.
Und ja sie passt.
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
danke für antwort, aber die teuere platte ist eine sata 2.. die billigere eine sata... hm, der preis ist ja auch unterschiedlich. kanns sein, daß die "blue" die neuere ist?
 

Etecos

Idared
Registriert
22.09.07
Beiträge
28
Es sind beides die selben Platten, beides das Modell WD5000BEVT von Western Digital, bei der einen wurde nur noch mehr an den Informationen gespart bzw. falsche Informationen angegeben.
Preis Unterschied kommt zu stande, weil es 2 verschidene Händler sind.