1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Wacom Bamboo & Bamboo Fun

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ju3lz, 09.12.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi,
    ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden Produkten von Wacom nicht:
    Wacom Bamboo Fun Pen & Touch (silber)
    Wacom Bamboo Pen & Touch (schwarz)

    Die Fun Edition sieht ja schon durch das silber etwas edler aus, nur was sind die konkreten, technischen Unterschiede?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Guck mal bei der Software der beiden Produkte lässt sich leicht der Herstllerseite entnehmen.

    Edit: War ich wohl zu spät.
     
  4. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    und wie sieht das so mit erfahrungswerten aus?
    ich möchte mir eig nur eins kaufen, um ein bisschen damit rumzuspielen und vielleicht doch noch die ein oder andere funktion finden, die mir die arbeit in photoshop hilfreich sind (da wirds bestimmt welche geben)
     

Diese Seite empfehlen