1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Parallels Desktop und Workstation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 10.07.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    was ist denn hier der Unterschied? Habe mir die Desktop Version gekauft - bin mir jetzt aber nicht sicher was denn die Workstation Version bietet/kann?

    Gruß,

    Martin
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Soweit ich weiss, war "Workstation" der alte Name.
     
  3. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Imho ist Desktop für Mac und Worstation für Linux/Windows
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sid.TUX hat recht: Parallels Desktop und Parallels Workstation. Aber irgendwie schien mir, dass Parallels Desktop am Anfang auch "Parallels Workstation" genannt wurde ... aber da kann ich mich irren, oder aber diejenigen, die ich las oder hoerte, haben sich geirrt.

    Gugl-Suche zeigt beim zweiten Link: "www.parallels.com/en/products/workstation/mac/", man kommt dann aber zum ersten von mir genannten Link. Das spricht IMO dafuer, dass es umbenannt wurde.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    stimmt schon - die Benennung ist mit der Final geändert worden. Noch der RC ist unter Workstation veröffentlicht worden.

    Gruß Stefan
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hach ist das schoen, danke @Stk -- ich hasse es, unrecht zu haben :-D
     

Diese Seite empfehlen