1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied iPod und iPod mit Farbdisplay?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von whitemystique, 03.09.05.

  1. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Die Frage mag vielleicht ein bißchen dumm klingen aber gibt es entscheidende Unterschiede zwischen dem neuen iPod und dem mit "normalem" Display (außer Podcast, Farbdisplay, Photos etc.)? Könnte ich den iPod mit Farbdisplay mit der älteren Dock-Station verwenden oder bräuchte ich dafür wieder eine neue Station?

    Danke! ;):cool:
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi!

    Podcast geht auch mit dem alten. Der neue ist 1mm dicker. Mit dem alten Dock klappts deshalb leider nicht. hab ich schon getestet.

    Gruß Tommi ;)
     
  3. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Danke für die schnelle Antwort!

    Das ist wirklich ärgerlich! :/ Aber kann man wohl nichts machen. :-[
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, find ich auch ziemlich blöd. Entweder liegt die 1mm größere Fassung an der 30er Platte anstatt der 20er, oder am Farbdisplay. o_O

    Gruß nach Frankfurt
    Tommi
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    liegt an der Festplatte ;)

    Edit: Hast du bereits einen "alten" 4G iPod oder willst du dir einen iPod kaufen??

    Wenn du noch keinen hast dann greife doch zum 5G oder "iPod mit Farbdisplay", das Display ist schön und er ist einfach cooooler :p
     
  6. Der neue iPod mit 20GB und Farbdisplay sollte aber genauso hoch sein wie der alte iPod mit 20GB. Falls Du für diesen ein Dock hast, sollte das gehen.

    Dass der 30GB iPod Photo, der ja ohnehin nicht mehr produziert wird, ein wenig höher ist, sollte logisch sein.
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Sorry, habe einen Fehler gemacht. Aber der neue 20 GB mit Farbdisplay ist zum 4G 20 GB leider auch 1mm größer. Paßt leider nicht auf das alte 4G Dock. Habs gerade hier getestet. ;) Dann liegts wohl doch am Display!
     
  8. Das kann man ja notfalls mit dem Drehmel bearbeiten ;)
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    als purist könnte man auch einfach die schale entfernen und nur das unterteil stehen lassen, der iPod hält ja auch am barte des steckers! die frage ist nur wie lange der bart das mitmacht :)
     
  10. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Ja, wenn ginge es darum einen alten 20GB in einen neuen 20GB "einzutauschen". Zu meinem alten iPod hätte ich noch das Dock aber da es bei dem neuen nicht passt, würde das Dock dann wohl zu eBay wandern..

    Schade drum! :(
     

Diese Seite empfehlen