• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied iPod und iPod mit Farbdisplay?

Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Die Frage mag vielleicht ein bißchen dumm klingen aber gibt es entscheidende Unterschiede zwischen dem neuen iPod und dem mit "normalem" Display (außer Podcast, Farbdisplay, Photos etc.)? Könnte ich den iPod mit Farbdisplay mit der älteren Dock-Station verwenden oder bräuchte ich dafür wieder eine neue Station?

Danke! ;):cool:
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi!

Podcast geht auch mit dem alten. Der neue ist 1mm dicker. Mit dem alten Dock klappts deshalb leider nicht. hab ich schon getestet.

Gruß Tommi ;)
 
Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Danke für die schnelle Antwort!

Das ist wirklich ärgerlich! :/ Aber kann man wohl nichts machen. :-[
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, find ich auch ziemlich blöd. Entweder liegt die 1mm größere Fassung an der 30er Platte anstatt der 20er, oder am Farbdisplay. o_O

Gruß nach Frankfurt
Tommi
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
liegt an der Festplatte ;)

Edit: Hast du bereits einen "alten" 4G iPod oder willst du dir einen iPod kaufen??

Wenn du noch keinen hast dann greife doch zum 5G oder "iPod mit Farbdisplay", das Display ist schön und er ist einfach cooooler :p
 

Rock_Strongo

Gast
Der neue iPod mit 20GB und Farbdisplay sollte aber genauso hoch sein wie der alte iPod mit 20GB. Falls Du für diesen ein Dock hast, sollte das gehen.

Dass der 30GB iPod Photo, der ja ohnehin nicht mehr produziert wird, ein wenig höher ist, sollte logisch sein.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Sorry, habe einen Fehler gemacht. Aber der neue 20 GB mit Farbdisplay ist zum 4G 20 GB leider auch 1mm größer. Paßt leider nicht auf das alte 4G Dock. Habs gerade hier getestet. ;) Dann liegts wohl doch am Display!
 

Rock_Strongo

Gast
Das kann man ja notfalls mit dem Drehmel bearbeiten ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
als purist könnte man auch einfach die schale entfernen und nur das unterteil stehen lassen, der iPod hält ja auch am barte des steckers! die frage ist nur wie lange der bart das mitmacht :)
 
Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Ja, wenn ginge es darum einen alten 20GB in einen neuen 20GB "einzutauschen". Zu meinem alten iPod hätte ich noch das Dock aber da es bei dem neuen nicht passt, würde das Dock dann wohl zu eBay wandern..

Schade drum! :(