1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied iMac und Macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fireman54, 29.10.09.

  1. fireman54

    fireman54 Jamba

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    54
    Guten Morgen Zusammen,

    ich bin aufmerksamer Forumleser und habe schon so manchen Tipp hier gelesen. Jetzt habe ich mal eine Frage an die Fachleute hier im Forum: Bei mir läuft ein iMac 20" (2008) und ein Macbook weiß 13" (2009), beide mittlerweile mit Snowleo.

    Auf dem iMac läuft alles, auch die älteren Programme, nach dem update ohne Probleme.

    Auf dem Macbook bekomme ich bei dem Canon Programm DPP , sobald ich die Einstellungen aufrufe, eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen. Das Foto / Fotobuchprogramm von CEWE startet erst gar nicht.

    Es sind auf beiden Rechnern die gleichen aktuellen Versionen.

    Wo könnte das Problem liegen??

    Gruß Volkmar
     

Diese Seite empfehlen