• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied iBook mit 933 und mit 1,42

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
Hallo,

ich überlege mein iBook mit 933 MHz zu verkaufen und mir eins mit 1,42 Ghz zuzulegen...
außer dem Prozessortakt ist ja der RAM noch was höher getaktet sowie die Grafikkarte was schneller...

Hat einer Erfahrung oder kann mir nen Tip geben? Oder doch vielleicht aufs Intel iBook warten?

Danke

Godot
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
da Du eins hast, kannst Du doch sicher noch ein paar Monate auf das neue iBook warten

der Sprung ist dann grösser und die Investition lohnt sich dann richtig
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich würde da jetzt auch nix riskieren, hinterher ärgerst du dich.

ausserdem gibt es manchmal gute angebote, wenn modelle auslaufen. da kann man schon mal nen hunni sparen
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
hab mir heute im Gravis Store in Köln mal den neuen Intel iMac angeschaut und ich muss sagen eine derbe enttäuschung! Wollte Word öffnen ;) ich hätte nen Kaffee trinken gehen können...

ich weiß ist noch nicht nativ und läuft über Rosetta... aber bis die wichtigen Programme vernünftig "portiert" sind dauert es sicher noch 1-2 Jahre und bis dahin fahre ich mit nem G4 besser :)