• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unterschied Hanbreak Presets Ipad

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
Hallo,

setze mich seit einigen Tagen mit denUnterschieden der einzelenen Presets von Handbreak auseinander.
Es gibt ja die "inoffiziellen" Presets fürs Pad
Ipad and Iphone 4 (720p)
Ipad and Iphone 4 (IFrame)
Ipad and Iphone 4 (SD)

andere schwören auf Apple TV.

Ich probiere seit Tagen rum und sehe nicht wirklich signifikante Unterschiede, ausser bei SD.
Mir geht es in erster Linie um private Videos, zum Teil in HD und auch ab und zu um einen Film, den ich mobil dabie haben möchte.

Wie ist hier eue Erfahrung?, welche einstellung benutzt ihr, bzw. wo sind die entscheidenden Unterschiede der o.g. Presets?

DANKE FÜR EUER FEEDBACK

GRUSS
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Ich habe mir neulich einige Videos mit der 720p-Einstellung konvertiert, bin aber doch über die enorme Filegröße enttäuscht gewesen und werde wohl beim nächsten Mal IFrame benutzen, das ist ja soweit ich weiß ein Kompromiss zwischen 720p und SD...