• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unterschied Gerätekennwort und Laufwerkskennwort?

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
Hallo Leute,

habe mit gestern eine AirPort TC zugelegt und soweit alles eingestellt. Jedoch bin ich mit der Einstellung im AirPort Dienstprogramm etwas durcheinander gekommen. Im Laufwerke kann man bei der Einstellung "Laufwerke Schützen" drei verschiedene Optionen zur Wahl: Mit Account, mit Gerätekennwort und mit Laufwerkskennwort.

Könnt ihr mich bitte aufklären, worin die Unterschiede liegen und welches am sichersten ist (werde nämlich die 2TB im Heimnetzwerk freigeben :) )?

Vielen Dank im Voraus.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Weiß es nicht zu 100% (hab Gerätekennwort nie genutzt), aber denke mit Gerätekennwort ist das Kennwort gemeint mit welchem du dich beim AirPort-Dienstprogramm am Gerät anmeldest. Das Laufwerkskennwort kannst du nochmals getrennt auswählen und somit ein anderes wählen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wheeler