1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied bei grafikkarten für den MAC oder PC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von racer, 11.06.08.

  1. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    Hallo

    Wollte mir gerade eine andere Grafikkarte für den Mac bestellen eine ATI Radeon 9200 PCI die kosten als MAC version etwa 100 Euro da habe ich mal bei den PC karten geschaut da kostet die karte mit der gleichen kennung nur ohne MAc Editon 33 Euro. kann der mac auch die PC karte verarbeiten oder sind die Karten anders gestrickt für den PC?

    Habe einen G3 B/W der nächste woche eine Leistungskur auf 1ghz bekommt! Dann soll auch eine bessere Grafikkarte rein damit ich auch TV schauen kann!
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hey racer,

    du kannst die PC-Grafikkarte deswegen nicht benützen, weil dort grob gesagt eine andere Software drauf ist (der ROM) und mit dem kann dein Mac einfach nichts anfangen, insofern unterscheiden sich die 2 Grafikkarten nur von ein paar KB Daten und 70€. ;)

    MfG
     
  3. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    okay habe mich mal durch die suche geklikt und mir dann gedacht das ist mir zumständlich.
     

Diese Seite empfehlen