1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied alter und neuer iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Muty, 10.03.09.

  1. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    ich habe noch einige Fragen zum alten bzw. neuen iMac. Meiner Meinung gibt es doch lediglich maginale Unterschiede oder? Wie z.B. DDR3 statt DDR2? Spürt man dies beim täglichen Arbeiten?

    Der Grund ist folgender: ich könnte recht günstig an einen iMac 24" 2,93 GHz kommen ("alte Generation"). Der Preis unterschied ist teilweise echt heftig zum neuen. Was sagt ihr? Kann man damit noch gut arbeiten?

    4 GB RAM unterstützen die alten ja auch und das sollte mir reichen.

    Noch eine weitere Frage zur Grafikkarte: das Gerät hat noch die ATI, müsste glaube ich eine ATI Radeon HD2600 sein. Kann man damit auch ein wenig Zocken? Vor allem ältere Games ala Battlefield 2 oder so?

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Muty
     
  2. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    lies doch mal die ganzen threads dazu... das update war mickrig, sprich: du kannst getrost den 24" imac nehmen, auch wenn es der "alte" ist.

    goody
     

Diese Seite empfehlen