1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied: Adobe Photoshop Elements 7 + Adobe Photoshop Elements 8

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apps4you, 26.10.09.

  1. Apps4you

    Apps4you Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich habe derzeit Adobe Photoshop Elements 7 und weiß nicht warum ich mir Adobe Photoshop Elements 8 kaufen sollte bzw. ich würde gerne wissen was die unterschiede zwischen Adobe Photoshop Elements 7 und 8 sind.

    LG
    Apps4you
     
  2. hobbi

    hobbi Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Apps4you,

    ich habe mal für Dich die Website befragt. Antwort ist hier.

    Hobbi
     
  3. Apps4you

    Apps4you Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    vielen dank :)

    Ich glaube ich behalte pse7 ^^
     
  4. defcom33

    defcom33 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    16
    Gab's für den Mac nicht nur PSE 6? Version 7 gab es doch nur für Windows.
     
  5. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Ja, stimmt. PSE 7 gab's für Mac nicht.

    Hier noch der Link zum Mac-Versionsvergleich und warum du auf PSE8 upgraden solltest: Link
     

Diese Seite empfehlen